Neue Yogamütze

Here´s my brand new Yoga Cap. For what? In Kundalini Yoga, we often wear turbans to cover our head at White Tantra Yoga, Gong Meditations or the Gurdwara Ceremonies. I´m not the turban guy. On last New Year´s Eve, I needed a white cover vor my head in the Gurdwara, but did´nt have any one. My wife was so bountiful now to knit a white Yoga Cap hat for me. Have a look at her Blog for the knitting details.

__

Hier ist mein brandneue Yogamütze. Wozu denn das? Nun, beim Kundalini Yoga tragen wir oft Turbane, um unseren Kopf zu bedecken. Wir brauchen das beim Weißen Tantra, Gong Meditationen oder in der Gurdwara. Ich bin aber nicht der Turban-Typ. Aber letzten Sylvester Abend bei den Sikh Dharma Tagen hatten wir eine schöne Gurdwara Zeremonie. Und ich hatte keine weiße Kopfbedeckung. Nun hat mir meine liebe Frau eine weiße Yogamütze für alle Fälle gestrickt. Schaut hier auf ihren Blog für die Strickdetails (die mir nicht auf meinen Warrior-Gong-Gatka-Blog kommen!)

meine neue Yogamütze / Bild: Raghubir Kaur, gongmeditation.de

Und hier im Ganzen:

weiße Yogamütze aus Baumwolle / Bild: Raghubir Kaur, gongmeditation.de
0 Comments
Previous Post
Next Post