Programm für das Yogafestival in Berin steht

Nun ist auch sehr ausführlich das vollständige Programm mit Zeitplan fürs Yogafestival in Berlin online. Sehr gut finde ich, daß zu den Künstlern, Yogis und Vortragenden auch Videos eingebunden sind. Somit kann ich mir ein viel besseres Bild machen, und einfacher entscheiden, ob mich der Programmpunkt interessiert oder eher nicht.

Das große Zelt auf dem Yogafestival in Berlin / Bild: eigene Bildschirmkopie

Die Glanzpunkte in diesem Jahr sind für mich:

Interessant auch für Kundalini Yogis: Unsern Sat Hari Singh aus Hamburg mit dem Adi Shakti Chor gibt ein Konzert am Samstag nachmittag.

Wer über das Yogafestival auf dem Laufenden bleiben will, der kann den Veranstalter bei Twitter folgen.

Das diesjährige Festival findet übringes neu auf dem Kultupark Kladow statt. Sehr idyllisch leicht ausserhalb gelegen. Hier könnt ihr ein paar Eindrücke in der Fotogalerie bekommen. Das Festival läuft unter dem Motto „Yoga – way to nature“. Warum ein deutsches Festival das auf englisch haben muß verstehe ich nicht. Die Spanier und Thailänder haben ihr Motto auch in ihrer Heimatsprache.

Festivalstand zum teilen und mitmachen
Tihana dipalii buterin bietet auf Yogapad an, einen Stand Ausstellungsstand auf dem Yogafestival mit ihr zu teilen. Wer Interesse oder noch Fragen hat: Einfach hier melden.

0 Comments
Previous Post
Next Post