Prozess gegen Oliver Shanti hat begonnen (Update)

Der Prozess gegen Oliver Shanti (Oliver Schulz, Oliver Serano, Oliver Serano-Alve) hat heute in München begonnen. Dem bekannten und sehr erfolgreichen Herausgeber von New Age-Musik unter seinem Sattva-Label wird schwerer Kindesmißbrauch vorgeworfen.

In meinem Artikel hier habe ich bereits über seine Anklage berichtet. Der Prozess wird von zahlreichen Medien verfolgt (Stern, die-top-ews.de, AFP u.v.m.).

Ich selbst habe aus meinen alten Tagen auch noch einige seiner CD´s in meinem Schrank stehen, muß aber zugeben, daß sich etwas nicht näher bekanntes in mir dagegen sträubt, sie weiter zu hören…

Update am 04.12.2009:

Oiver Shanti hat ein Teilgeständnis abgelegt. Die Staatsanwaltschaft beantragt 8,5 Jahre Haft.

0 Comments
Previous Post
Next Post