Satya Singh AlexanderJRenner

Klangwellen Gongnews

Ich forsche seit vielen Jahren über Klang, Frequenz und seine Wirkung auf uns Menschen. Dabei lerne ich immer noch und entdecke laufend neue Facetten. Ich öffne meine Ressourcen und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter. Am besten kommt die Wirkung der Frequenzen live mit dem großen Gong zur Geltung. Die Teilnehmer erfahren am eigenen Leib, wie sich ihre Gehirnwellen den Frequenzen des Gongs anpassen. Sie entspannen dabei und können sogar in tiefe Meditation und Trance geraten. Eins ist dabei sicher: Niemand kann dem Gong widerstehen.

Klang-Schwerpunkte

  • Gongmeditationen und Gong-Bäder
  • Vorträge über Klang, Frequenz und Wirkung
  • Ausbildungen im Gongspiel
  • Workshops Live-Brain Wave Entrainment

Ich habe auf der Seite Gong-Publikationen meine Veröffentlichungen, Interviews, Artikel oder Videos von oder über mich zusammengefasst.