Snatam Kaur Deutschland Tournee 2011

Snatam Kaur, sehr bekannte Sängerin aus der Kundalini Yoga Tradition, kommt zu einer Tournee im Herbst 2011 nach Deutschland. Tickets gibts über den Online-Versandhandel satnam.de

Näher will ich auf das Konzert in „München“ eingehen, das in Fürstenfeldbruck statt finden wird. Die Tickets kosten zwischen 18 und 32 Eur, je nach Platz und Alter. Kinder und Jugendliche haben also ermässigten Eintritt. Nähere Infos und Kartenbestellung gibts auch hier bei Satnam.de

Snatam Kaur 2009 in Concert
Snatam Kaur 2009 in Concert

Lokaler Veranstaler in München ist wieder Klang-der-Stille. Wer seine Tickets direkt vor Ort kaufen will, findet auf deren Webseite ein paar Buchhandlungen, die auch welche anbieten.

Ich habe beim Veranstalter nachgefragt, ob man dieses mal seine Yogamatte mitbringen kann und das Konzert in alter Yoga-Tradition am Boden sitzend verfolgen darf. Das letzte mal 2009 bei ihrem Konzert im Bürgersaal in Haar war bestuhlt. Es kam kaum Stimmung auf, die Leute trauten sich nicht mitzusingen. Das kenne ich bei anderen Yoga-Konzerten mit Satya und Paari, Sat Hari Singh und vielen mehr anders.

Hier die Tourdaten im Einzelnen:

Berlin, SA 08.10.

Hannover, MO 10.10.

Hamburg, FR 14.10.

Paderborn, SA 15.10.

Frankfurt, SO 16.10.

Köln, DI 18.10.

München, MI 19.10.

Update 03.07.2011:
Stephanie Erkens vom Konzertveranstalter Klander der Stille gab mir folgende Antwort auf die Bestuhlungsfrage:
„danke für die Anfrage. Ja, ich weiss, es ist ein Stimmungskiller, aber leider geht das in den meisten Locations in München nicht, dass wir uns so auf die Erde setzen, Bestuhlung ist Pflicht, aber bringe gerne Yogamatte mit, wir werden versuchen wieder vorne Raum zu machen.“

0 Comments
Previous Post
Next Post