Sommergewinnspiel mit attraktiven Preisen

Unsere Freunde bei Yoga-Vidya haben eine eigenen Online-Community. Sie sind recht aktiv und konnten schon über 2200 Mitglieder gewinnnen. Nach eigenen Angaben besuchen die Communitya etwa 1000 Besucher pro Tag. Sie zählten fast 400 Videos, über 4000 Fotos, mehr als 500 Artikel und und und…

Jetzt möchten die Yoga-Vidyas, daß ihre Online-Gemeinschaft in den Weiten des Internets mehr verlinkt ist:

http://mein.yoga-vidya.de

Gewinnspiel
Dazu haben sie ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Es gibt drei Arten mitzumachen:

  • Verlinkung: Man setzt einen link auf mein.yoga-vidya.de im Internet ab. Das geht entweder auf der eigenen Webseite oder Blog, oder man hinterläßt auf einer anderen Website einen Kommentar mit dem Link dabei. Ein dritter Weg ist die Lesezeichenplattform „Mr-Wong.de„. Wie das bei Mr. Wong geht, lest am besten direkt bei Yoga-Vidya nach.
  • Mitgliedschaft: Wer noch kein Mitglied ist, kann Mitglied werden und kommt in die Verlosung.
  • Einladung: Jedes Mitglied, das 10 andere Menschen per E-Mail einlädt kann auch gewinnen.

Wie nehme ich teil?
Es ist ausdrücklich erlaubt, auf alle drei genannten Wege beim Gewinnspiel mitzumachen. Der fleissige Teilnehmer hat dann halt drei Lose im Topf. Sende auf jeden Fall eine E-Mail über deine Teilnahme (Verlinkung, Mitgliedschaft oder Einladung) an: sukadev(at)yoga-vidya.de – damit kann Yoga-Vidya deine Aktivität überpfrüfen und dich in die Verlosung aufnehmen.

Mitmachen kann jeder. Voraussetzung ist, man muß natürlich selbst Mitglied in deren Online-Gemeinschaft sein oder halt werden.

Gewinne

  • 1. Preis: 1 Woche Yoga Seminar für 1 Person oder 1 Wochenende für 2 Personen im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
  • 2. Preis: 1 Yoga Wochenendseminar
  • 3.-10. Preis: Eine Yoga CD deiner Wahl aus dem Yoga Vidya Verlag
  • 11.-20. P reis: Ein Yoga-Buch deiner Wahl aus dem Yoga Vidya Verlag

Ich habe schon teilgenommen und längst einen Link hier links auf meinem Blog gesetzt. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr nun alle wie wild teilnehmt und meine Gewinnchancen sich mathematisch gesehen vermindert: macht mit. Die Chancen zu gewinnen sind höher als sonst wo. Bei yogapad.de habe ich schon mal mitgemacht und glatt gewonnen.

0 Comments
Previous Post
Next Post