Sonnenphase beginnt

From now on, I´m in the „Sun Phase“. These are the first six weeks after birthday. Projects we start, are getting better and the energy level is higher. Good opportunities and challenges for this phase of the live are comming up. It´s on us, to face and recognize it, start it and get it done. In the most times, they pass us undone.
__

Ich bin jetzt für ca. 6 Wochen in der Sonnenphase.  Das sind die sersten sechs Wochen nach dem Geburtstag. In dieser Zeit gelingen Dinge, die man anpackt, besser und der Energiepegel ist höher. Zudem kommen Chancen auf einen zu, die gerade für die Lebensphase wichtig sind. Die Kunst besteht dabei, sie zu erkennen und zu ergreifen. Meist gelingt uns das nicht, so dass sie unerkannt vorüber ziehen.

sonne

Sonnenphase nach dem Geburtstag / Bild: Greg Donkian, CC-Lizenz

Nach der Sonnenphase folgen das gesamte Jahr hindurch weitere Phasen, die nach Planeten benannt sind. Ob sie Einfluß auf uns üben, weiß ich nicht. Hier fehlt noch etwas der Glaube daran, jedoch kann ich auch nicht das Gegenteil beweisen. So sind es für mich mehr Metaphern für Energiephasen, die wir durchwandern.

Mein großes Projekt beginnt zum Anfang nächsten Jahres. Hier bin ich schon neugierig, wie es wird. Ich arbeite mit meinem Lehrer dann schon ein Jahr an der Vorbereitung. Übermorgen fahren wir samt Familie zu den Sikh Dharma Tagen und verbringen ein paar Tage in yogischer Gemeinschaft inkl. Sylvester.

Das Leben ist also voller neuer Dinge, Aufgaben und Projekte, die warten in Angriff genommen zu werden. Es wird schneller und schneller.

0 Comments
Previous Post
Next Post