Triguna Center in Berlin mit Facebook-Seite

Ganz neu entdeckt: Der Triguna Ashram hat eine Facebook-Seite. Sie nennen sie „Triguna Center Berlin“.  Sie stellen dort die Bewohner vor, zeigen ihr reichhaltiges Programm mit den vielen Workshops und laden ein, einfach dabei zu sein.

Die Ashramis mit ihrer neuen Facebook-Seite
Die Ashramis mit ihrer neuen Facebook-Seite

Jahrelang haben unsere Ashramis in Berlin gewerkelt, gehämmert und gebohrt. Dann stand schließlich alles, so kamen persönliche Schicksalsschläge dazu. Die Gemeinschaft wuchs und hielt zusammen wie zu keinem Zeitpunkt vorher. Jetzt scheint es sich Stück für Stück zu lösen.

Werbungsmäßig fangen sie also jetzt auch an. Die Webseite triguna.de ist seit längerem Baustelle. Aber Facebook funktioniert. Toll. Sind im Jahre 2011 angekommen. Ich wünsch euch, liebe Ashramis, viel Glück und Erfolg mit euren Vorhaben.

Ich muß ehrlich sagen: Mich erreicht Werbung per Internet noch viel eher, als die riesigen Flyer-Orgien, die regelmässig im Briefkasten landen. Was da Wälder draufgehen…

1 Comment
Previous Post
Next Post