Umzug nach Freiburg

Mein Teilumzug nach Freiburg ist vollbracht. Ich habe nun wieder 2 Domizile. Eins in Scheyern bei mir zuhaus. Und eben jetzt ein neues in Freibrug. Genau genommen, ists gar nicht Freiburg, sondern ein Vorort davon, nämlich Merzhausen. Wir wohnen an der Stadtgrenze zu Freiburg, gerade mal über die Strasse auf der anderen Seite des Reichenbaches, den die Freiburger Dorfbach nennen.

wohnung_einweihen

Wohnungseinweihung um alte Geister zu vertreiben und neue Düfte reinzubringen /Bild: Raghubir Kaur, gongmeditation.de

Der Umzug war schnell vollbracht, wenn es auch nur ein Teilumzug war. Mein fast ganzes Hab und Gut bleibt in Scheyern. Jedoch werde ich versuchen, von Donnerstag bis Sonntag in Merzhausen bei meiner Familie zu sein. Die Freiburger Gegend ist Gong-Diaspora. Da werde ich versuchen, hier auch Gongmeditationen anzubieten.

Jedoch bin ich jetzt fix und fertig. Die nächsten Wochen werden meine Lieben hier noch fast komplett aus dem Karton leben. Stück für Stück aber wird das. Da ich handwerklich recht ungeschickt bin, haben wir den Draussenmanntag Matthias, der fas alles kann, was ein echter Mann können muss, also auch heimwerkern.

Das Wohnzimmer ist sehr geräumig. Hier kommt später die Gongecke rein. Momentan ists das Kartonlager.

0 Comments
Previous Post
Next Post