URL Void – Check deine Webseite nach Schwachstellen

Gerade eben haben meine Kollegen in der Arbeit meine dortige Webseite für die Firma, die ich hauptberuflich betreue, nach Schwachstellen durchleuchtet. Da kam mir die Idee, ob es das nicht auch für meine private Webseite, nämlich diese hier, gibt.

Und gerade da kam mir Caschy mit seinem Tip daher: URL Void. Der Dienst greift seinerseits auf mehrere andere Dienste im Internet zu, checkt eure Webseite nach Malware, Exploits und ähnlichen Schwachstellen.

mit URL Void seine Webseite nach Schwachstellen durchsuchen

Gongmeditation.de ist sauber 
Ums gleich zu sagen: diese Webseite hier ist sauber. Status: clean. Das freut mich. Natürlich bietet dieser kostenlose Dienst nicht die Tiefe, wie der bezahlte von meinen Sicherheitskollegen in der Arbeit. Für die Yogi-Laien unter euch kann das aber schon ein erster guter Anhaltspunkt sein, wo ihr steht.

0 Comments
Previous Post
Next Post