Yoga Conference Germany

In Köln findet vom 21. bis 24. Mai 2009 die 5. Yoga Conference Germany statt. Warum das nicht in deutsch heißt weiss ich nicht. Es finden Workshops, Vorträge, Yoga Klassen und Konzerte statt. Die Preise sind für yogische Verhältnisse etwas hoch, es kommen aber auch hochrangige Lehrer, die Lokation ist hochwertig und überhaupt ists eine Conference und sehr gut bereits im Voraus gebucht. Manche „Specials“ mit bestimmten Lehrern sind bereits ausgebucht.

Die offizielle Webseite heisst: yogaconference.de. Hier auf dem Video kann man sehr gut die Atmosphäre und das drum herum erkennen: yogaconference.de/yoga.wmv

yoga conference germany

Bild: eigene Bildschirmkopie des Videos

Die Konferenz findet im Pullmann Hotel statt:

Pullman Cologne
Helenenstrasse 14,
D 50667 Köln

Wer also an diesem langen Wochenende noch nichts zu tun hat und ca. 300 EUR sein Eigen nennt, kann nach Köln düsen. Parallell zur Yoga Conference findet in Bad Meinberg das Yoga Musik Festival statt. Eine Alternative?

0 Comments
Previous Post
Next Post