Yoga Day Europe

On Saturday, 15 May 2010 is the Yoga Day Europe. Open the doors to your yoga schools, classes, centers or what ever. Offer workshops, kirtans or meditations. More about the Yoga Day Europe on their website www.yogadayeurope.eu or on Facebook.

___

Am Samstag, den 15. Mai 2010 ist Europäischer Yoga-Tag. Öffnet eure Yoga-Einrichtungen, ob Schule, Center, Raum oder auf den Bergen. Bietet Kurse, Einführungen, Workshops oder Meditationen an. Ziel des Yoga-Tages ist es, für Yoga zu begeistern, Interessierte heranzuführen und Unsicherheiten zu nehmen.

Die Initiatoren (eine PR-Agentur) haben dazu die Webseite www.yogadayeurope.eu geöffnet. Viel ist noch nicht passiert. in ca. 6 Wochen soll der Yogatag stattfinden. Eine Einführung, was es mit diesem Tag auf sich hat, fehlt mir noch. Die Webseite bietet da erst einmal ein Kontaktformular. Ich will das aber gleich sehen. Viel Zuspruch haben die Veranstalter auch noch nicht erhalten. Vor Kurzem eine Facebook-Seite eröffnet, ein siechender Twitter-Account– das wars.

In Deutschland wird es im September die YogaWoche geben. Einige Städte haben noch ihren Yoga-Tag, so wie München früher mal. Ich wünsche der PR-Agentur viel Erfolg, glaube aber, mal ganz ehrlich, nicht daran.

0 Comments
Previous Post
Next Post