Yoga Frauen-Camp 2012 bei München

Auch 2012 findet wieder das Yoga-Camp für Frauen statt. Im Tagungshaus in Linden  sind die Frauen südlich von München wieder zu Gast. 4 Tage Yoga, Frauengespräche, Workshops, Kinderbetreuung und leckres Essen. Keine Männer!

Yoga Frauen Camp 2012 in Linden

Aber hey, ich will euch mal was verraten. Von wegen Camp! Letztes Jahr übernachteten alle Frauen im Tagungshaus, schön brav im bequemen Zimmer und schliefen im Bett. Alle Frauen? Nein! Eine unerschrockene Kämpfernatur übernachtete im Zelt mit ihren beiden Kindern. Wer das war? Natürlich die Frau!

Vom: Donnerstag, 30. August bis Sonntag, 02. September
In: Tagungshaus Linden, Baiernrainer Weg 17, 83623 Dietramszell
Der Preis? Steht noch nicht fest. Genauso wie das Programm. Ich liefere euch beide nach, sobald ich es weiß.
Fragen beantwortet Jot Kaur Pangerl, bei der ihr euch auch schon mal anmelden könnt: Email: frauenyogacamp@k-y-m.de

Telefon: 089/ 5506 3830

Natürlich gibts einen Flyer für die Yoginis.

 

1 Comment
Previous Post
Next Post