Yoga Guide München

Here it is, the Yoga Guide Munich. A little tiny book about yoga and the yoga studios in munich with their class schedules, teachers, fotos and web sites. A beautiful book to take away. You can get it in the yoga studios, book stores and healing centers in Munich. Come and grab one for free.

Letzten Herbst sprach mich Evi Eckstein an, ob ich nicht mit meinem Gongangebot Lust hätte, beim Münchner Yoga Guide mitzumachen. Wir trafen uns in einem kleinen heimeligen Café in München Haidhausen. Evi sprach von der der Idee, einen gedruckten Yoga Guide für die Stadt München herauszugeben. Zusammen mit einer Freundin, Annet Münzinger von soulyoga.de hatten sie den Anspruch, einen grafisch ansprechend und professionell gestaltetes kleines Büchlein zu erstellen.

Nun ist er fertig. Der Yoga Guide München. Es kam, daß ich mich nicht mit einer Anzeige daran beteiligte. Aber auf der Yoga Expo im Januar nahm ich mir ein Exemplar mit. Und ich muß sagen, daß den Beiden ein wirklich schönes Büchlein gelungen ist. Ihr findet darin viele Yoga Studios in München, Yoga Lehrer, Fotos, Stundenpläne und Web-Sites. Eine Einladung zum Blättern und ausprobieren. Besonders gelungen ist der Stadtplan mit den Yoga Studios und der U-/S-Bahnplan.

Yoga Guide für München / Bild: Satya Singh, gongmeditation.de

Der Führer liegt in vielen Yoga Centern in München kostenlos zum Mitnehmen und drin schmökern aus. Greift also zu. Ich kann euch leiden keinen Link ins Internet bieten, da der Yoga Guide ein reines haptisches analoges Papierbüchlein ist.

Nach oben scrollen