Yoga Kongress in Herbst 2009

Unsere Freunde von Yoga Vidya in Bad Meinberg veranstalten dieses Jahr wieder den großen Yoga Kongress. Dieses Jahr konnte Rakesh Ranjan, der Kulturattaché der indischen Botschaft in Berlin als Schirmherr gewonnen werden.

Motto: Yoga und Meditation – Entspannung, Heilung und Selbsterkenntis

yoga-kongress-2009

Yoga Kongress in Bad Meinberg / Bild: Yoga Vidya

Der Kongress wird in Zusammenarbeit mit der Society for Meditation and Meditation Research (SMMR) vom 13. – 15. November 2009 organisiert.

Auf dem Programm stehen zahlreiche Vorträge, Yogapraxis, Asanatanz, Workshops, Meditation, Kontakte, Vegetarisches Vollwertbuffet und über 60 Referenten! Wow. Herzlichen Glückwunsch sag ich dazu.

Die Yoga Vidyas wollen in Kürze eine Webseite dazu veröffentlichen. Vorab aber gibts das Programm samt den 60 Referenten als PDF zu Herunterladen.

0 Comments
Previous Post
Next Post