Yoga-Konzert mit Gurunam in München

Den Münchnern ist es gelungen, kurzfristig Gurunam Singh aus den USA und Sat Hari Singh &Friends aus Hamburg für ein Konzert im Kundalini Yoga Zentrum München zu gewinnen. Am Freitag, den 20. Mai abends gehts los.

Gurunam Singh im Studio

Gurunam Singh
Er ist ein sehr bekannter Musiker vom Winter Solsice in Forida. Wir kennen Ihn durch seine CD ́s „Crimson Sadhana“ und „Silent Moonlight Meditation“. Er ist häufig bei 3HO, im Hamburger Teehaus als Musiker zu Gast. Sat Hari Singh dazu: „Seine Power und Authentizität ist unglaublich!“

Wir freuen uns sehr, ihn zusammen mit Sat Hari Singh und Musikern aus Hamburg bei uns im Yogazentrum zu einem Konzert begrüßen zu dürfen.

Info und Einlaß:
Kundalini Yoga Zentrum München
Kaiserstr.13,
80801 München

Einlass: 19:30 Uhr
Konzertbeginn 20:00 Uhr
Eintritt: 20,- €, Mitglieder von Kundalini Yoga Zentrum München e.V.: 17,- €
Anmeldung bei: Mahan Kirn Kaur, info@k-yoga.de oder mahankirn@k-yoga.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen