Yoga-Musikfestival 2010: Flyer und Programm sind fertig

Vom 13. – 16. Mai 2010 (um Christi-Himmelfahrt) findet dieses Jahr das 6. Yoga-Musikfestival bei Yoga Vidya in Bad Meinberg statt. Wir werden wieder mit Nanak Dev Singh und der Grongruppe dabei sein. Unser Programmpunkt ist am Samstag um 14:30 im großen Sivanada Saal. Bitte frühzeitig da sein, weil es sehr sehr eng wird.

Ich habe für Nanak die Organisation übernommen. Der Flyer ist bereits fertig. Banner und Webseiten habe ich bei Yoga-Vidya noch nicht gefunden.

6. Yoga-Musikfestival mit der großen Gongmeditation / Bild: Bildschirmkopie Satya Singh, gongmeditation.de

Wir freuen uns schon drauf und sind gespannt, wie es dieses mal wird. Natürlich fahren wir mit der ganzen Familie nach Bad Meinberg.

Hier der Flyer als Pdf zum Herunterladen.

0 Comments
Previous Post
Next Post