Yoga und Bogenschiessen

Was ich schon lange machen will: Mein intuitives Bogenschiessen vertiefen. In Freiburg gibts dazu in unserem Stadtteil Vauban Madhuha R. Brünjes, der Bogenschiessen auch mit Yoga verbindet. Seine Webseite: www.madhuha.de.

Er bietet sein Bogenschiessen über die VHS oder eben in eigenen Kursen tagesweise oder sogar in Frankreich auf dem Schloß als Wochenende an..

Intuives Bogenschiessen ist Shakti Meditation. Was darin passiert könnt ihr bei mir hier nachlesen:

intuitives Bogenschiessen auf dem Gatka Camp / Bild: Satya Singh, gongmeditation.de

Zudem hats in Freiburg einen tollen Bogenladen.

Madhuha macht auch Yoga und hat einen wunderschönen Raum mit Yoga und Gongs. Es ist die Yoga-Vendanta-Schule in Vauban. Von draussen haben wir uns schon mal die Nase platt gedrückt.

0 Comments
Previous Post
Next Post