Yoga und Musik: Wanderlustfestival 2010

Sounds like good old Europe, Alps, Hausmusi and Bavarian Brotzeit. But it´s the Wanderlust Festival in California, from July 29th till August 1st. Yoga, Musik (Moby, MC Yogi and many more), Meditation, Green Food and some Hiking (Wandern): www.wanderlustfestival.com
___

Klingt wie Alpenidyll mit zünftiger Musik und deftiger Brotzeit. Das Wanderlustfestival ist ein dreitätiges Yoga- und Musikfestival in den USA! Allein der Name ist diesen Blogbeitrag schon wert. Wie würde sowas bei uns heißen? Hiking-Yoga-Festival oder so. Die Amis geben der verrückten Veranstaltung einen alten deutschen Namen. Schön.

Musik
Neben dem bekennenen Vegetarier und Yogi Moby treten noch Dave Stringer (kennen wir vom Yogafestival in Berlin), MC Yogi, die Brazilian Girls und viele mehr auf. Die Veranstalter werden für die Konzerte eine „Pulsbühne“ und für die „Talente“ die Kashbah-Bühne installieren.

Yoga
Auf dem Festival bieten Yogalehrer aus verschiedenen Traditionen Workshops und Kurse an. Meditationsvortäge runden das Programm ab.

Wanderlust Festival in Kalifornien / Bild: Bildschirmkopie Satya Singh, gongmeditation.de

Squaw Valley, Kalifornien
Wanderlust findet im Squaw Valley in Kalifornien statt. Vom 29. Juli bis 01. August tobt in den Bergen der Yogi-Bär. In den Tickets sind auch Liftkarten enthalten, wer will schon zum Wanderlustfestival wandern? Bittschön!

Social Media und Webpräsenz
Ein Festival ohne Präsenz in den einschlägigen Social Media Portalen? Undenkbar. Deshalb finde wir Wanderlust auf Facebook, Twitter, Myspace und natürlich Youtube. Daneben gibts noch die klassische Internetseite www.wanderlustfestival.com

1 Comment
Previous Post
Next Post