Yoga-Urlaub in der Toskana

Pls find the english text below

Yoga ist definitiv zum Lebensstil geworden. Ich selbst verbinde seit Jahren meinen Urlaub mit Yoga. Ein kurzer Blick in die Google-Suche nach Yoga-Reisen oder Yoga-Urlaub verrät, dass die Angebote immer vielfältiger werden. Yoga-Reisen erleben einen Aufschwund, deren Höhepunkt noch nicht absehbar ist. Und für jeden ist das richtige dabei. Ob im Winter Ski und Yoga oder im Sommer die immerschöne Toskana.

Yogatraumreise Toskana
In letzterer bietet Silvio seinen Yoga-Urlaubern eine Auszeit in einem ehemaligen Kloster. Zwei bis drei mal im Jahr heißt es: „Ommm und weg!“. Neben der täglichen Yogapraxis bietet er Wanderungen und Ausflüge ans Meer an. Toskana pur.

Hier ein Video, das mehr sagt als lange Texte:

Yogatraumreise Toskana von Silvio Fritzsche

„Eine Woche Yoga im Norden der Toskana gibt es schon ab 650,00 Euro. Dazu gehören die Unterkunft, italienische vegetarische Vollpension, Yoga und Wanderungen.“ berichtet Silvio.

Informationen gibt es unter www.yogatraumreise.de.

Da kann ich nur sagen: Silvio, nimm mich als alten Kundalini Yogi, der sich grad durch Yengar kämpft, mal mit. Ich bring auch meinen Gong mit. Was glaubst du, wie der in dem Gewölbe klingt…


Yoga has changed into live style. People practice, where ever they are. At home, in the studio or at their holidays. The combination of yoga and relaxing holidays is getting more and more successful.

Silvio from yogatraumreise.de offers yoga holidays in the northern Tuscany in Italy. „We live in an old tuscan abbey. Beside the daily yoga practice, our guests can go hiking in the hills, swimming at the sea or enjoy the dolce vita in Italy.“ Silvio says. You can get one week yoga holidays from 650,00 EUR within accomodation and full board. Have a look at the video above the text here.

1 Kommentar zu „Yoga-Urlaub in der Toskana“

  1. Namaste‘ Satya,
    Danke für den Artikel über unsere Yogareisen. In Zeiten des Interent ist es faszinierend und spannend, mit bisher noch unbekannten Menschen in Kontakt zu kommen. Und wenn dann noch „fremde“ Menschen eine Reise buchen, so werden aus „Fremden“ dann oft Freunde und lebenslange Kontakte. Danke für den Artikel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen