Yogafestival 2012 in Frankreich auf Chateau Anand

Gerade erreichte mich eine Mail meines Namensvetters Satya Singh (der aus Hamburg). Das nächste Yogafestival wird nun tatsächlich bereits auf dem neu gekauften Areal von Chateau Anand statt finden. Ich habe bereits darüber berichtet, als noch ein „Verwalter“ gesucht wurde. Der Job ist längst vergeben.

Chateau Anand im Sommer 2010

Yogafestival 2012
Das Festival wird vom 31. Juli bis 08. August 2012 statt finden. Die genaue Adresse ist: Domaine de Puygirault, 86260 Saint-Pierre-de- Maillé, France.

Da noch viel gearbeitet und hergerichtet werden muß, haben sich unsere Yogis eine Aktion ausgedacht: Ihr könnt gleich für drei Yogafestivals dort auf einmal bezahlen und erhaltet einen „Voucher“ dafür. Der Preis beträgt dann nur 1.100 Euro statt 3x der Einzelpreis, was höher ausfallen würde (ich kenne ihn nicht genau). Den müsstet ihr innerhalb der nächsten 5 Jahre verbrauchen.

Klar ist: Die Veranstalter haben sofort einen höhere Summe, mit der sie gleich arbeiten können. Das gibt Investitionssicherheit. Ihr habt die Möglichkeit, drei mal vergünstigt zum Yogafestival zu fahren. Das nenne ich einen echt fairen Deal.

Das Angebot gilt für 300 Voucher. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich bin mir sicher, die 300 werden bald weg sein.

Gleichzeitig habt ihr noch eine andere Unterstützungs- und Geldanlagemöglichkeit: Für 10.000 Eur, verzinst mit 5% könnt ihr den Betreibern einen Privatkredit gewähren. Nähere Infos

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenns was Neues gibt.

1 Comment
Previous Post
Next Post