Yogafestival in Rom

yoga-festival_romSommerzeit ist Festivalzeit. Die Yogis tun sich dabei in den letzten Jahren besonders hervor. In allen möglichen Ländern, tun sich eigene Yogafestivals hervor. Ich habe hier schon über das große europäische in Frankreich, das britsche, das berliner und das thailändische. Darüber hinaus kenne ich noch ein russisches, schwedisches, spanisches, chilenisches und 2 aus den USA – allesamt nur aus der Kundalini Yoga Tradition.

Jetzt kommt das italienische Yogafestival dazu. Es ist traditionsübergreifend. Das heisst, es ist ein Festival, das für viele Yogarichtungen offen ist. Die Italiener haben noch einen eigenen Ayurveda-Bereich. Insgesamt ist es das zweite Yogafestival in Rom. Es gibt noch ein paar andere kleinere Festivals, die oft eher einem größeren Zeltlager gleichen über Italien verstreut.

Die Römer halten ihr Festival vom 5. bis 7. Juni 2009 ab. Online sind noch nicht all zu viele Inhalte zu finden. Guckt selbst hier: www.romayogafestival.it/ Wär aber schön, wenn unsere italienischen Freunde ein paar mehr Infos veröffentlichen könnten. Aber ein steht schon fest: Am Samstag abend gibts die große Kundalini Party.

Hier ein kleines Einführungsvideo vom letzten Jahr:

Im Oktober veranstalten die selben Leute in Mailand das dortige Yogafestival.

0 Comments
Previous Post
Next Post