Yogafestival Mecklenburg mit Gong

Jedem sein Yogafestival. Berlin hat seins. Frankreich, die USA gleich ein paar, Schweden, England und und…. jetzt auch Mecklenburg. Dort heißts Yogafestival Mecklenburg. Auf dem Gelände eines restaurierten Schlosses findest dieses Festival statt.

Ich habe mir mal das Programm angeschaut. Dort ist querbeet durch die Yoga-Traditionen viel geboten. Hatha- Kundalini- Männer, – Lach usw-Yoga stehen auf dem vielfältigen Programm. In der Schloßküche könnt ihr selbst mitkochen, oder auf der Wiese faulenzen, musizieren oder tanzen. Es gibt sogar einen Kinder Space (liebe Iris Wetzig, was hast du dir bei dieser Wortschöpfung bloß gedacht?)

Ich habe beim durchlesen ihrer Webseite www.yogafestival-mecklenburg.de auch zwei unserer Gongsters entdeckt. Man erkennt sie gleich am Mallet und unseren Gongständern. Die hat sonst keiner! Am Samstag abend gibts mit den beiden eine Kundalini Yoga Stunde mit der Gongmeditation, die beide spielen.

Steffen und Ulrike von yoga-mv.de spielen die Gongmeditation

Schließlich noch die Preise. Da müsst ihr selbst klicken. Ich wurd daraus nicht ganz schlau aus den vielen fünf verschiedenen Tickets und dem Shop-System. Alles auch sehr klein geschrieben.

Das Yogafestival Mecklenburg findet vom 25.-27.Juni 2010 auf Schloss Daschow statt. Anfahrtsbeschreibung gibts hier. Wenn ich nicht schon so viel unterwegs wäre, würd ich glatt hinfahren. Ich wünsch Iris und ihrem Team auf jeden Fall viel Erfolg mit ihrem Festival. Genau an so einem Ort könnte ich mir ein Gatka Camp auch vorstellen. Muss nicht immer das Ausland sein.

Bilder: Logo und Bildschirmkopie Gong von yogafestival-mecklenburg.de von satya singh, gongmeditation.de
1 Comment
Previous Post
Next Post