Yogalehrer Ausbildungsbuch ist da

Am Donnerstag hatte ich meinen Heimarbeitstag. Mitten drin läutete der Herr UPS und brachte ein Paket. Holla! Ich hatte nichts bestellt. Ich erwartete nichts. Was konnte das sein? Es war für mich gedacht. Vom Sat Nam Verlag. Meine Yogis also. Ich hatte auch bei denen nichts bestellt.

ups paket

Sehr gut verpackt. Habs gleich aufgeschnitten. Vorsichtig und zaghaft, damit nichts kaputt gehen sollte, was auch immer drin war. Das Paket enthielt einen Haufen Proben und Gruschel und irgendein fettes Buch. Groß wie ein Telefonbuch.

satnam.de buch

Das Buch ist mein Ausbildungsbuch. Haha. Jetzt erinnerte ich mich. Jawoll. Das ist so: Eigentlich kommen die Ausbildungsinhalte für den Kundalini Yoga Lehrer von 3HO in den USA, genaugenommen von IKYTA ( International Kundalini Yoga Teachers Assoziation). Die hatten die Ausbildungsscripte erneuert, in englisch. Diese sollten auch in die deutsche Sprache übersetzt werden. Aber es dauerte und dauerte und die Jahre gingen ins Land. Es kam immer was dazwischen. Yogis, wie sie leiben und leben. Meine Frau machte ihre Ausbildung vor mir und bekam das neue Script auch schon angekündigt und versprochen. In meiner Ausbildung trauten sich die Ausbilder schon gar nicht mehr, das neue Script in Deutsch anzukündigen.

Jetzt also ists da. Juhee.

aquarian teacher deutsch

Und ich muss sagen, das macht einen sehr guten Eindruck. Ein superdickes Din-A4 grosses Buch und ein Ringbuch mit Yogasets dazu. Alle Achtung. Bin ich überrascht.

aquarian teacher buch

Auch von innen macht es einen sehr soliden und guten Eindruck. Da muß ich den Yogis ein dickes Lob aussprechen *hofknicks*. Da hat sich das Warten gelohnt. Wer immer daran beteiligt war (ich werds rauskriegen) hat gut gearbeitet. Der Einband, das Papier und das goldfarbene Einmerkband sind hochwertig und schön.

Die Zwischenkapitel wurden mit den Fotos aus Karta Singhs tollem Yoga Buch gestaltet. Da hat er sich ja richtig verewigt. Gratuliere, lieber Athansios Karta Singh.

Und wer das Buch bestellen möchte, kann das hier tun:

6 Comments
Previous Post
Next Post