Yogastudio zu verkaufen

Ich poste hier den Brief, den ich von Iris über Xing erhalten habe im Original. Sie verkauft ihr Yogastudio Sonnengruß in Köln und sucht dafür einen Nachfolger. Liebe Iris, ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen!

„Liebe Yogis,

ich verkaufe mein wunderschönes ‚Sonnengruss‘ Yogastudio in Köln Sülz.
Gegründet im Oktober 2008 ist das ‚Sonnegruss‘ zu einer beliebten und bekannten Adresse der Stadt geworden. Die erste und schwierigste Zeit des Aufbaus ist geschafft und ich arbeite inzwischen mit 5 freien Mitarbeitern, wir haben 21 Kurse die Woche und Besucher zwischen 3 und 15 Personen pro Kurs und eine Kundenkartei von ca. 200 Personen. Wir bieten viele verschiedene Yogarichtungen an und ziehen deshalb auch die verschiedensten Menschen zu uns. Das Sonnengruss ist zu einem bunten und fröhlichen Ort am Rande des Sülzer Stadtviertels geworden, zu dem die Menschen gerne und regelmäßig kommen.

Iris´Studio in Köln./ Flash-Galerie: Iris Person, yogastudio sonnengruss

Wieso ich diesen wahr gewordenen Traum aufgebe?? Wegen der LIEBE!;-)
Ich werde in Kürze nach Süddeutschland gehen und mich dort dann einfach neu verwirklichen…

Wenn Du mir diesen Traum von Yogastudio abnehmen möchtest, auch wenn Du daraus Dein ganz eigens ‚Ding‘ machen möchtest und viel Liebe und Energie für die Leitung Deines eigenen Studios im Herzen hast, dann melde Dich bei mir – ich würde mich sehr freuen!!!

Kontaktiere mich und ich gebe Dir gern weitere Infos bezgl. Kaufpreis etc., wenn Du interessiert bist.

Namasté
Iris*
Iris Person
Yogastudio Sonnengruss
Neuenhöfer Allee 82
50935 Köln
0221-28289375
0177-7195106
yogasonnengruss@yahoo.de

0 Comments
Previous Post
Next Post